| Motor Modell PC17:
Luftgekühlter 2-Zyl.-4-Taktmotor (SOHC) |
Hubraum | 447 ccm |
Bohrung x Hub | 75,0mm x 50,6mm |
Leistung kW/PS | 20/27 bei 7.000 U/min / 32/44 bei 9.000 U/min |
Max. Drehmoment | 33 Nm bei 3000 U/min / 38 Nm bei 7500 U/min |
Verdichtung | 9,3:1 |
Antriebsart | Kette/Hinterrad |
Getriebe | 6 Gang |
Höchstgeschwindigkeit (lt. Hersteller) | 145 / 180 km/h |
Beschleunigung von 0 auf 100km/h | ca 10s / 6s |
Verbrauch/100km | ca. 4l / 6,5l |
| |
Aussenfarbe | weiß/rot/blau |
Sitzbank | rot |
Erstzulassung | Mai 1990 |
km-Stand bei Kauf | 35.369 (August 2005) |
km-Stand bei Verkauf | 52.585 (April 2010) |
Besonderheiten | Motad 2in1-Auspuffanlage |
Alle Blogartikel zur CB 450 S
Modifikationen
April 2010 | |
März 2010 | |
Februar 2010 | - Hepco & Becker Journey TC50 Topcase
|
April 2009 | |
August 2008 | - P&W Doppelscheinwerfer mattschwarz
|
Mai 2008 | - Miniblinker Micro schwarz/getönt
|
Mai 2007 | - neuer Satz Reifen Bridgestone Battlax BT45
- Hepco & Becker Junior TC40 Topcase
|
August 2006 | - getönte Cockpitscheibe
- Hepco & Becker Trägersystem
- 2x H&B Junior II 40l Koffer
|
Mai 2006 | |